paranoia: fatwa islam offenbach pierre vogel salafismus stefan salim nagi zahid khan
2 comments
teilen!
wenn 2 propheten sich streiten
trash aus dem briefkasten: ein obskurer flyer, der behauptet, der mutmaßliche skandalfilm „die unschuld der muslime“ beruhe auf dem buch eines palästinensischen autors aus rodgau machte mich aufmerksam auf eine seltsame fehde, die die salafisten im kreis offenbach umtreibt.
zahid ali khan schrieb ein buch…
…und stefan salim nagi verbrennt es auf youtube
beide kontrahenten betreiben eigene youtube-kanäle und laut google ist beiden prophet mohammed himself erschienen.
dem einen (khan) soll mohammed unter anderem folgendes geständnis offenbart haben:
„Der Schleier der Frauen entsprach nicht dem Willen Gottes und der Himmel. Ich habe dieses Gesetz wegen meiner Eifersucht erlassen.“ ((http://www.khanverlag.de/shop/page/12))
dem anderen (salim nagi) soll salafistenguru pierre vogel mehr oder weniger direkt für die zahlung von 30.000 euro die ermordung khans in aussicht gestellt haben ((http://www.taz.de/!97914/)).
salim nagi, dessen juristischer anlauf zum verbot von khans buch trotz youtube-bücherverbrennung gescheitert ((http://www.echo-online.de/region/darmstadt/-Erloeser-darf-Mohammed-schmaehen;art1231,3006203)) ist, zieht es aber vor, in metropolen wie dietzenbach gegen den in rodgau lebenden „sheitan“ (= „satan“) zu demonstrieren.
so auch am kommenden sonntag in offenbach. hier ist der flyer.
so berichtete das regionale trivialfernsehen von rtl:
ob es auf dem offenbacher marktplatz am sonntag zu einer bücherverbrennung kommen wird, ist noch unklar. pierre vogel wird aber nicht kommen. er will dafür ja 30000 euro und seit der verbreitung von internas ist die salafistische gemeinde auch auf salim nagi nicht mehr gut zu sprechen.
bislang waren die besucherzahlen der nagi-demos zweistellig. polizeischutzüberwachte vollidioten sind beide.
related:
by emir
eines kann man mit sicherheit sagen und zwar, beide sind volltrottel.
der eine redet und schreibt unsinn, der andere pseudo-gegner macht werbung für ihn wo er nur kann, ganz nach dem moto „auch schlechte PR ist gute PR“.